4. Marmeladenwettbewerb

Samstag, 14. September, 2024, 14:00 - Montag, 29. Mai, 2079, 14:00

Alle sind eingeladen, den Werbener Marmeladen-Champion zu wählen. Kommt vorbei und seid Teil der Marmeladen-Jury! Jede Stimme zählt! Verkostet wird anonym – nur der Geschmack zählt! Ablauf:

Ab 13 Uhr Abgabe der Wettbewerbsmarmeladen in der Alten Gärtnerei (Parkstraße)
Wer nicht vor Ort ist, aber eine Marmelade für den Wettbewerb einreichen möchte, kann ein Glas vorab bei Lucas Schorlemmer, Tel. 0151 5639 0340, Marktplatz 11 abgeben.

14 Uhr Begrüßung und Einteilung der Arbeitsgruppen
Pflegeschnitt Rotdorne am Markt, Arbeitseinsatz in der Alten Gärtnerei und Einrichtung der Tafel für den Wettbewerb – Brotspenden sind willkommen (Hefezopf, Einback, Weißbrot, Milchbrötchen).Bitte eigenes Geschirr mitbringen!

Marmeladentauschbörse in der Alten Gärtnerei
Bringt Eure selbstgemachten Marmeladen mit und tauscht sie gegen ein anderes Glas.

14.30 Uhr Beginn Arbeitseinsatz

Ab 15.30 Uhr Marmeladenverkostung in der Alten Gärtnerei. Alle sind eingeladen, den Werbener Marmeladen-Champion zu wählen. Kommt vorbei und seid Teil der Marmeladen-Jury! Jede Stimme zählt! Verkostet wird anonym – nur der Geschmack zählt 😉

17 Uhr Prämierung des Marmeladen-Champions 2024 in der Alten Gärtnerei

anschließend gemeinsamer Ausklang an der Wiesenbar auf dem Gelände der Alten Gärtnerei