Vision

Tanz, Kino, Malerei, Fotografie, Theater, Gesang, Handwerk, Musik, Literatur, Klein-/Kunst, Geschichte(n) -> das alles ist Kultur und fördert ein Miteinander.

Im Rahmen der Vereinsarbeit möchten wir das kulturelle Leben in Werben und Umgebung fördern, bereichern und aufrecht erhalten – ganzjährig.

Die Vielfalt lokaler Kunst & Kultur soll eine Bühne erhalten. Auch auswärtige Gäste möchten wir einladen unseren Horizont zu erweitern – im Sinne eines gemeinsamen Erlebens, generationenübergreifend.

Langfristig möchten wir div. kulturelle Veranstaltungen in/um Werben, Osterburg, Arneburg, Seehausen sowie Havelberg in einer aktuellen Kalenderübersicht veröffentlichen (im Aufbau).

Schließlich soll das kleinstädtische, dörfliche und private Lebensumfeld in und um Werben herum durch das Engagement des Kulturvereins nichts weniger als beflügelt werden.

Weiteres ist in unserer Satzung nachzulesen.