Sommerkino: Anna und Oma
Anschließend gibt es ein Filmgespräch. Die Regisseurin und die Protagonistinnen sind anwesend.
Anschließend gibt es ein Filmgespräch. Die Regisseurin und die Protagonistinnen sind anwesend.
Alle sind herzlich eingeladen! Kinder erhalten Kakao und Snack kostenfrei
Ab 18:00 Uhr Suppe - 19:00 Uhr Film ab!
Ab 17:00 Uhr Suppe - anschließend Film ab!
17:00 Uhr Dokumentarfilm: DIE SIEBEN BRÜDER, in Anwesenheit des Regisseurs Sebastian Winkels und einem der Protagonisten Jochen Hufschmidt. Suppe gibt es im Anschluss.
mit dem gemischten Chor Werben. Es gibt Kaffee und Kuchen.
mit Gunter Zwinzscher, Michael Tillmann und Alfred Brehm. Treffpunkt Café Lämpel.
Applausintensive Momente, Künstler im Fokus und der Reiz aller Sinne.
Einlass ab 18:00 Uhr - Eintritt frei. Wir danken für Ihre Spende!