Abgesagt

Enklave Ost – Hörkino in Räbel, fünfte Ausgabe

Samstag, 21. September, 2024, 18:00 - 21:00

Schöner wär’s, wenns’s anders gekommen wär!

In der fünften Ausgabe von „Hörkino“ liest Stefan Hufschmidt aus seinem eigenen Roman „Enklave Ost“, Enrico Florczak begleitet ihn auf der Gitarre mit Songs aus mehreren Jahrzehnten.
Der Schauspieler und Autor Stefan Hufschmidt hat die Reihe „Hörkino“ für den Deichklang in der Kulturkirche in Räbel ersonnen, bei dem es am 21.9. zum ersten Mal einen zeitgenössischen Text zu hören gibt: Ausschnitte aus seinem satirischen Roman „Enklave Ost“, in dem die Wende ganz anders verlaufen ist als in Wirklichkeit. Begleitet wird er von Enrico Florczak, dessen wunderbares Gitarrenspiel man bereits in der Hörkinoausgabe mit Erzählungen von Edgar Alen Poe hören konnte. Diesmal soll es sogar zu der ein oder anderen Gesangseinlage kommen!

Datum:
Samstag, 21. September, 2024